Referenzen

Badsanierung Springe

Dieses kleine Bad sorgt mit seiner begehbaren Dusche und dem großzügigen Waschtisch für eine besondere Lebensqualität. Fliesen aus Feinstein mit integriertem Steinmosaik sowie Bodenfliesen in Holzoptik. Dies steht im Einklang mit dem frischen grünen Farbakzent und bringt bereits am Morgen gute
Laune.

Haussanierung Letter

Funktionalität soll im Vordergrund stehen. Ein Bad ganz in weiß, reduziert auf die Sanitärobjekte. Designboden aus Vinyl ist hier in Holzoptik gewählt und konnte durch seiner Flexibilität mit zur der Wannenverkleidung eingesetzt werden.

Konferenzraum Hannover

Dieser Raum ist ca. 54m² und für 24 Personen eingerichtet. Er verfügt über eine Medienwand mit integrierten Flachbildschirmen.

Gynäkologische Praxis Lindhorst

Bei diesem Projekt sind zwei Praxen zusammen gelegt worden. Ziel war es, die beiden Praxen baulich und konzeptionell zu verbinden. Der Patient soll durch ein Farbkonzept, welches in jedem Raum anders ist, ein privates, angenehmes Gefühl vermittelt werden. Helle, freundliche und ansprechende Farben in Abstimmung mit Wand-, Fensterdekoration sowie Mobiliar, bilden eine Einheit.

Urologische Praxis Barsinghausen

Diese Praxis ist für zwei behandelnde Ärzte und eine Schmerztherapeutin geplant worden. Durch den begrenzten Raum von ca. 250m² war es wichtig, keine Ecke ungenutzt zu lassen. Hier halfen zahlreiche Sonderbauten, die in Absprache mit dem Bauherren und den entsprechenden Gewerken erfolgreich umgesetzt worden sind. Um dem tageslichtarmen Warte- und Empfangsbereich hell und offen erscheinen zu lassen, wurde gezielt mit direkter und indirekter Deckenbeleuchtung gearbeitet. Zusätzlich lassen Glastrennwände zum Empfang den Raum größer erscheinen, bieten aber trotzdem eine räumliche Trennung.